„Hier stimmt einfach alles“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.08.2020

„Hier stimmt einfach alles“

Die schönsten Online-Stimmen im August

Ein Jahr mussten unsere Blogger warten, aber nun war es endlich so weit: Ursula Poznanski hat einen neuen Thriller bei uns veröffentlicht. Einige der vielen Stimmen zu diesem Highlight und anderen August-Novis sind hier gesammelt:

----- Cryptos
„Aufwühlend, spannend, gesellschaftskritisch und erschreckend real in seinem Zukunftsbild – Cryptos ist die perfekte Mischung aus Dystopie, Thriller, Virtueller Realität und Gesellschafts-Studie. Lesen!“
lieblingsleseplatz.de

„Hochspannend und erschreckend realistisch – ein absoluter Pageturner mit unglaublicher Sogwirkung! Auf ‚Cryptos‘ habe ich mich eindeutig zurecht so sehr gefreut – Ursula Poznanski hat es mal wieder geschafft, mir mit einem ihrer Werke ein echtes Highlight zu bescheren.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

„Mit „Cryptos“ hat Ursula Poznanski wieder einmal gezeigt, wieso ich ihre Jugendthriller so liebe. Hier stimmt einfach alles und so hatte ich das Buch in Rekordzeit gelesen. Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung, denn das Buch gehört zu meinen Jahreshighlights.“
mandysbuecherecke.de

„Ich habe ‚Cryptos‘ in jeder Hinsicht sehr genossen und freue mich, sagen zu können, dass Poznanskis neues Jugendbuch meinem Liebling ‚Erebos‘ in Nichts nachsteht.“
tintenhain.de

„Wie bislang alles, was ich von Ursula Poznanski gelesen habe, konnte mich auch ‚Cryptos‘ wieder voll und ganz überzeugen. Spannend, kreativ, eine düstere Gesamtatmosphäre, gut verständlich und dennoch vielschichtig und überzeugend geschrieben, interessante und glaubhafte Charaktere.“
buchfeeteam.blogspot.com

„Das Spannungslevel ist so hoch und die Geschichte so interessant, dass ich kaum mehr zu Atem kam. Die Spannung gipfelt in einem cleveren Showdown und einem Ende, das zum Nachdenken anregt.“
druckbuchstaben.blogspot.com

----- Kitty – Mission im Mondschein
„Superhelden und Katzenfans aufgepasst - hier kommt Kitty. Die wunderschönen schwarz-weiß-orange Zeichnungen sind der Wahnsinn und verleihen dem Buch genau das gewisse Etwas.“
hoernchensbuechernest.blogspot.com

„Von mir bekommt Kitty - Mission im Mondschein eine große Empfehlung. Ein wirklich süßes Kinderbuch mit Katzen, einer Protagonistin, die besondere Fähigkeiten hat und das Selbstvertrauen findet, ihre Ängste zu überwinden. Ein Mut-mach-Buch nicht nur für die kleinen Leser.“
weinlachgummis.blogspot.com

----- Der Bücherfresser
„Eine tolle und zuckersüße Geschichte über die Magie der Bücher. Gemeinsam mit Sten und dem Bücherfresser taucht man in zauberhafte Buchwelten ein.“
hoernchensbuechernest.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben