„Für mich war dieser Auftakt ein Highlight“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.09.2019

„Für mich war dieser Auftakt ein Highlight“

Die schönsten Online-Stimmen im September

Ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, ein anstrengender Opa oder ein Biber, der die Welt erkundet – die im September besprochenen Bücher könnten nicht unterschiedlicher sein. Wie sie den Lesern gefallen haben, zeigen die Online-Stimmen:

----- Ashes and Souls – Schwingen aus Rauch und Gold

Ashes and Souls bietet ein atmosphärisches Setting, das durch die vielschichtigen Charaktere spannend und flüssig zu lesen ist.
kianu.lichtscheu.org

Für mich war dieser Auftakt ein Highlight. Ich finde die Idee dahinter grandios, das Setting ist ebenfalls gelungen und ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen. Nach dem fiesen Cliffhanger am Ende kann ich die Fortsetzung gar nicht erwarten.
mandysbuecherecke.de


----- Luzifer junior – Schule ist die Hölle

Mal wieder eine teuflische gute Fortsetzung, die für ein höllisch schönes Leseerlebnis sorgt und das perfekte Lachmuskeltraining ist!
buecherweltcorniholmes.blogspot.com


----- Ein Biber reist um die Welt

Einerseits wird so viel Wissenswertes vermittelt, und doch steht der Spaß beim Lesen, Lernen und Anschauen ganz eindeutig im Vordergrund.
kinderbuchlesen.de
 

----- Mein Körper gehört mir! (Jubiläumsausgabe)

„Mein Körper gehört mir!“ von Dagmar Geisler ist einfach perfekt auf Kinder und Erwachsene abgestimmt, die sich präventiv mit dem Thema Missbrauch beschäftigen wollen.
kathrineverdeen.de
 
 
----- Buchstabendschungel

Das Buch ist genau richtig für Kinder, die erstes Interesse an Buchstaben finden und vielleicht sogar schon ihren Namen schreiben können.
mutterundsoehnchen.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben