„Eine absolut faszinierende Welt“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
28.02.2021

„Eine absolut faszinierende Welt“

Die schönsten Online-Stimmen im Februar

Diesen Monat hatten wir einige Schwerpunkte im Programm, die wir natürlich auch unseren Bloggern nicht vorenthalten wollten. Einige der Stimmen zu diesen vielfältigen Schwerpunkttiteln lest ihr hier:

----- Hush – Verbotene Worte
„Die Autorin Dylan Farrow konnte mich mit ihrem Buch und ihren Botschaften zwischen den Zeilen wahnsinnig stark fesseln und begeistern. Sie regte zum Nachdenken an und ich flog nur so durch die Seiten. Die Autorin schrieb hier ein ganz besonderes Buch, eine ganz besondere und emotionale Geschichte.“
magischebuecherwelt.jimdofree.com

„Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil sehr gefesselt. Immer wieder hat sie mich mit spannenden Wendungen überrascht, so dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen.“
xn--letannasbcherblog-b3b.de


----- Rätselhafte Ereignisse in Perfect – Hüter der Fantasie
„Helen Duggan hat hier eine absolut faszinierende Welt erschaffen, eine Stadt voller Geheimnisse. Für Violet und Boy ist es allerdings auch beklemmend und traurig. Als Leser habe ich sehr mitgefiebert, dass sich alles zum Besseren wendet und die Bewohner von Perfect endlich ‚aufwachen‘.“
familienbuecherei.blogspot.com

„Die Welt ist so wunderbar düster und mysteriös und steckt voller Geheimnisse, Überraschungen und Fantasie. Es macht einfach nur super viel Spaß in dieses Buch einzutauchen und den ganzen rätselhaften Ereignissen in Perfect auf den Grund zu gehen. Wer auf spannende und atmosphärische Geschichten mit viel Witz, Charme und lauter skurrilen Ideen steht, sollte sich den ersten Band unbedingt mal genauer anschauen.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

„Die Autorin zeigt, wie schnell es gehen kann, dass Menschen abhängig werden, sich anpassen und nichts mehr hinterfragen. Es wird deutlich, dass es oft nicht viel braucht, um unselbstständig zu sein und überwacht zu werden. Helena Duggan hält ihren Leser*innen einen Spiegel vor und macht klar, wie wichtig die eigene Fantasie und die Bedürfnisse jedes einzelnen sind.“
magicallyprincess.blogspot.com

„Als Leser taucht man schnell in die mysteriöse und geheimnisvolle Welt vom Städtchen Perfect ein. Gemeinsam mit Violet und Boy versucht man hinter die Geheimnisse von Perfect zu kommen. Dies sorgt für ein konstant hohes Leseniveau und lässt einen als Leser immer wieder gerne zu diesem Buch greifen.“
hoernchensbuechernest.blogspot.com

----- Das Bücherschloss – Das Geheimnis der magischen Bibliothek
„Das Bücherschloss – Das Geheimnis der magischen Bibliothek ist ein wirklich süßer und spannender Einstieg in ein Abenteuer voller Bücher. Ein schönes Buch für Zwischendurch, das kleine und große Leser begeistern kann und für schöne Lesestunden sorgt. Ein Mischung aus Worten und Bildern, die Kinderaugen strahlen lässt.“
biancas-buecherhimmel.de

„Ich war ganz verzaubert vom Bücherschloss und seinen teilweisen skurillen Bewohnern. Daher fand ich es eher schade, dass die Geschichte bereits so schnell wieder vorbei war, da ich gerne noch mehr Zeit mit den Charakteren verbracht hätte. Bitte mehr von Becky, Hugo und dem Bücherschloss!“
hoernchensbuechernest.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben