„Ein absolutes MUST READ!“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.03.2017

„Ein absolutes MUST READ!“

Die schönsten Online-Stimmen im März
 
Der März hat die Buchwelt ordentlich auf Trab gehalten: Die Leipziger Buchmesse 2017 beglückte abermals zahlreiche Lesende und bei Loewe sind wieder neue Leserlieblinge erschienen, die die Online-Welt wie folgt aufnimmt:
 
Mein schönes falsches Leben
Das Ende des Buches ist unglaublich genial und auch sehr mutig von der Autorin, dass sie sich für so ein Ende entschieden hat. Ich fand das großartig und sehr erfrischend. Für mich ein absolutes MUST READ!
lenasweltderbuecher.de

Hilary Freeman hat mich mit Mein schönes falsches Leben auf eine turbulente Reise mitgenommen.
claudiasbuecherhoehle.blogspot.de
 
Dark Noise
Margit Ruile spielt gekonnt mit den Ängsten vor einem unkontrollierten technischen Fortschritt. Ein spannender und gut eingefädelter Plot, zwei angenehm unkonventionelle Protagonisten und eine klassische David-gegen-Goliath-Story haben mich sehr gefesselt.
buecherkaffee.de

Selten findet man eine so gute Mischung aus Geschwindigkeit, toll lesbarer Story und poetischen Gedankenspielen.
buchleben.eu

Infernale – Rhapsodie in Schwarz
Sophie Jordan hat eine besondere Art verschiedene Themen gekonnt zusammenzubringen und schreibt sich gerade total in mein Herz. Bereits mit Band 1 hat sie mich ja schon total gepackt, doch mit diesem Band setzt sie nochmal eins drauf und so wird INFERNALE zu einer der besten Dilogien die ich in den letzten Jahren gelesen habe !!! 
inas-little-bakery.blogspot.de
 
Ein absolut gelungener Finalband! Das Buch lässt sich super schnell lesen. Es ist spannend und überzeugt durch interessante neue Charaktere.
Ganz klare Leseempfehlung!
lovin-books.de
 
Das wundersame Leben der Schmetterlinge
Das Buch ist ein reines Schmuckstück. Die Illustrationen sind präzise, klar und wunderschön.
Ein tolles Geschenk, das Sie am Ende doch selbst behalten werden!
claudias-buecherregal.blogspot.de
 
Luzifer junior
Die Idee von Jochen Till ist so absolut frisch und neu, sodass ich mich gerne durch die Seiten tragen ließ. "Luzifer junior: Zu gut für die Hölle" vereint eine teuflisch gelungene Idee mit den Problemen der Zielgruppe und sorgt mit seinem Humor für wundervolle Lesestunden. Ich freue mich schon sehr auf Herbst, wenn der nächste Band der Reihe erscheint.
hisandherbooks.de

Ich wollte nur, dass du noch weißt …
Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht in diesem Büchlein zu stöbern. Nicht nur ein Mal habe ich mir die Frage gestellt, was wohl für ein Mensch hinter diesen Worten steckt und wie es ihm seit diesem Beitrag ergangen ist.
Ein unglaublich schönes Buch, welches sich meiner Meinung nach hervorragend zum Verschenken speziell an Jugendliche eignet.
sarahsbookblogxo.wordpress.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen

11.10.2017, 11:30 Uhr
53111 Bonn

Mechthild Gläser ist zu Gast in Bonn

Lesung

Mehr Info