„Die Queen of Jugend-Thriller“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.08.2019

„Die Queen of Jugend-Thriller“

Die schönsten Online-Stimmen im August

Diesen Monat sind wieder viele unserer Lieblingsbücher auch zu Lieblingen bei ihren neuen Familien geworden. Ein paar der Liebeserklärungen könnt ihr hier lesen:
 
----- Erebos 2

Mit EREBOS 2 ist Ursula Poznanski eine würdige Fortsetzung gelungen. Chapeau! 
lieblingsleseplatz.de

Erebos 1 hatte mich damals so beeindruckt, ich konnte da nicht anders, als mir von Erebos 2 ein genauso tolles Wow-Feeling zu erhoffen. Habe ich es bekommen? Ja!
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

----- Erebos – Limited Edition

Ursula Poznanski ist zweifelsfrei die Queen of Jugend-Thriller. Auch beim wiederholten Lesen konnte ich das Buch kaum zur Seite legen vor lauter Spannung. Erschreckend. Erschreckend realistisch. Ein absolutes MUST-READ!
lieblingsleseplatz.de

----- Faye – Herz aus Licht und Lava

Für gewöhnlich greife ich eher selten zu deutschsprachigen Jugendromanen, von der Autorin wird es aber ganz bestimmt nicht das Letzte gewesen sein! 
letterheart.de

Wir haben hier einen absolut gelungenen Einzelband, den ich nicht mehr aus der Hand legen wollte, mit einem runden, toll durchdachten Ende.
bookshaveasoul.com

Ich war sehr neugierig auf den Schreibstil der Autorin und fand diesen wirklich außergewöhnlich angenehm zu lesen! 
skyline-of-books.blogspot.com/

----- Die Unausstehlichen & ich – Das Leben ist ein Rechenfehler

Mit den vielfältigen Charakteren und einer Geschichte, die Themen wie Mut, Freundschaft und auch negative Erlebnisse im Leben aufgreift, hat Vanessa Walder einen Reihenauftakt geschrieben, an dem nicht nur Kinder ihre Freude haben werden.
buecherbrise.de

----- Collins geheimer Channel – Wie ich zum Lehrerflüsterer wurde

Einmal begonnen mit dem Lesen, wollte ich das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

----- Wut: Eine Anthologie

Eine ganz klare Leseempfehlung für alle jüngeren Leser, die auch wütend werden und diese Wut in Mut verwandeln möchten.
lizzynet.de

Viele Texte sind mir sehr nahe gegangen und das Lesen ist mir hin und wieder schwer gefallen, da es doch sehr ernste und emotionale Themen sind. Doch es ist wie im echten Leben. Man sollte nicht wegschauen, sondern wahrnehmen, dass vieles in der Welt falsch läuft.
buecherbrise.de

----- Buchstabendschungel

Anregender, bunter, charmanter, drolliger, exzellenter, fröhlicher, großartiger, humorvoller, interaktiver, jecker, knuffiger, liebevoller, märchenhafter, neckischer, origineller, pfiffiger, quirliger, raffinierter, süßer, toller, überraschender, vergnüglicher, witziger … zauberhafter Buchstabenspaß.
kinderbuchlesen.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben