„Das Ende ist wirklich toll!“ | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.01.2018

„Das Ende ist wirklich toll!“

Die schönsten Online-Stimmen im Januar

Neues Jahr, neue Schmöker – zu unseren Januar-Büchern sind bereits Rezensionen eingetrudelt. Das denken die Blogger über das Finale von Young Elites und unsere schönsten Kinderbuch-Neuerscheinungen:

--------------- Young Elites – Die Herrschaft der Weißen Wölfin:

Für mich ist diese Trilogie etwas ganz Besonderes und ich bin froh, dass ich Adelina auf ihrem Weg begleitet habe, auch wenn ich sie die meiste Zeit gehasst habe. Aber gerade so etwas macht ein gutes Buch für mich aus. Wäre sie mir gleichgültig gewesen, hätte mich diese Reihe nie so begeistert.
mandysbuecherecke.de

Das Ende ist wirklich toll! Ich bin absolut zufrieden mit dem Ausgang der Trilogie und kann abschließend sagen, dass die Bücher um Adelina absolut lesenswert sind.
lovin-books.de

--------------- Die Dinorinos gehen auf Klassenfahrt:

Für mich auf jeden Fall wieder ein großartiges Werk. Ich kann es jedem Dino-Fan, ob groß oder klein, nur empfehlen :) 5+ von 5 Sternen.
nickypaula.blogspot.de 

--------------- Bildermaus – Ein Tag auf der Baustelle:

Die Geschichte kam bei Jamie sehr gut an: mit einem Bagger fahren und dann auch noch einen Schatz finden – welcher Junge findet das nicht toll? 😉
dietestfamilie.de 
 
 
--------------- Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom kleinen Hasen:

Wer mit seinen Kindern die ersten englischen Geschichten gemeinsam lesen möchte, sollte unbedingt mal in dieses Buch hineinschauen.
nickypaula.blogspot.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben