Witzig, frech und voller skurriler Ideen | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
27.07.2018

Witzig, frech und voller skurriler Ideen

Collins geheimer Channel – Wie ich endlich cool wurde

Der 13-jährige Collin wäre gerne der beliebteste Typ der Schule, doch zu seinem Erstaunen ist er davon leider noch meilenweit entfernt. 
Eines Tages steht er zufällig daneben, als einige Mädchen aus seiner Klasse von einer YouTuberin namens „Miss Cherry-Sunglasses“ schwärmen – und plötzlich hat er DIE Idee: Was wäre, wenn er einen eigenen YouTube-Kanal starten würde? Würde ihn das auf den Thron des beliebtesten Jungen der Schule katapultieren?

Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde ist der erste Band einer neuen Kinderbuchreihe von Sabine Zett und ist für Kinder ab 10 Jahren geeignet. Die vielen Illustrationen im Comic-Stil von Zapf machen das Buch auch für kleine Lesemuffel zu einem spannenden Schmöker.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben