Wings of Fire | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
12.01.2015

Wings of Fire

Fünf junge Drachen und eine uralte Prophezeiung

Bist du Fan von Magic Park oder Warrior Cats? Tui T. Sutherland, die Autorin dieser beiden Reihen veröffentlicht jetzt mit Wings of Fire eine weitere spannende Buchserie rund um fünf junge Drachen. Dich erwarten Action und jede Menge Spaß!

Die fünf Drachlinge Clay, Tsunami, Glory, Starflight und Sunny haben eine schwere Aufgabe: Einer alten Prophezeiung zufolge sind sie dazu auserwählt, den langjährigen Krieg zwischen den verfeindeten Drachenstämmen in Pyrrhia zu beenden.

Doch die bösen Drachenköniginnen setzen alles daran, das Eintreten der Prophezeiung zu verhindern, und eröffnen die Jagd auf die jungen Drachen …

Wirf schon jetzt einen Blick in den ersten Band:

Leseprobe zu Wings of Fire – „Die Prophezeiung der Drachen

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 2

Kommentar schreiben

10.11.2017, 19:56 Uhr

Malte

Ich liebe Wings of Fire würde mir aber auch gerne mal einen Teil von Magic Park holen HIER NATÜRLICH

Antworten

28.02.2018, 15:25 Uhr

Irene Domnick

Mein Sohn ( mittlerweile 14 Jahre alt) und ich haben die Wings of Fire Band 1-4 auf deutsch verschlungen. Die Bücher sind so spannend geschrieben und wir fanden uns immer mitten drin und kämpften und hofften mit den Drachen mit. Nur Schade, dass die restlichen Bücher noch nicht übersetzt sind, wir wären eine der Ersten die sie kaufen würden. Bitte die restlichen Bände auch übersetzten, wir möchten wissen wie es weiter geht nachdem der Krieg vorbei ist. UNBEDINGT!!!

Antworten