Willkommen in der „Höhle des Loewen“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
14.02.2016

Willkommen in der „Höhle des Loewen“

Jugendbuch-Neuerscheinungen im Februar

In Äsops Fabel „Die Höhle des Löwen“ bemerkt ein Fuchs, dass zahlreiche Tierspuren zwar in die Höhle hinein führen, aber keine einzige hinaus. In der Geschichte lockt ein alter Löwe andere Tiere zu sich in die Höhle, um sie dort zu verspeisen. Was sich in unserer „Höhle des Loewen“ verbirgt, offenbaren wir hier: 

Bei uns endet keines der Tiere als Mahlzeit, stattdessen wird hier lieber einträchtig das neueste Lesefutter verschlungen. Mit unseren Leseproben kannst auch du direkt einen Blick in die Jugendbuch-Neuerscheinungen im Februar werfen und mit dem Schmökern beginnen:

Infernale“ sorgt mit der Frage „Wie frei sind wir wirklich“ für Hochspannung und Nervenkitzel.

Lesprobe zu „Infernale“


Ein Sommer ohne uns“ erzählt die Geschichte der ersten großen Liebe und einer Auszeit von der Treue.

Leseprobe zu „Ein Sommer ohne uns“


Panthersommernächte“ zeigt die besondere Verbindung zweier Lebewesen, die eigentlich grundverschieden sind.

Leseprobe zu „Panthersommernächte“


Das Licht von Aurora“ entführt den Leser in märchenhafte Parallelwelten und in eine weltenübergreifende Liebesgeschichte.

Leseprobe zu Das Licht von Aurora Band 2
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben