„Singe, fliege, Vöglein, stirb“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
12.03.2014

„Singe, fliege, Vöglein, stirb“

Erste Online-Rezensionen zum neuen Janet Clark-Thriller
 
Bereits mit ihren ersten beiden Jugendthrillern „Schweig still, süßer Mund“ und „Sei lieb und büße“ konnte Janet Clark viele begeisterte Fans gewinnen. Dass „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ seinen Vorgängern in nichts nachsteht, beweisen die ersten Online-Rezensionen:
 
„Ich war total gefesselt.“
binzis-buecher.blogspot.de
 
„Uneingeschränkt zu empfehlen und ein Garant für spannende Lesestunden.“
mem-o-ries.de
 
„Toller Schreibstil, interessante Story und man ist mitten im Geschehen!“
ka-sas-buchfinder.blogspot.de
 
„Eine absolute Empfehlung von mir für den jugendlichen Leser, der Spannung und Abwechslung von Anfang bis zum Ende mag.“
http://sharonsbuecher.blogspot.de
 
„Die jugendliche, ‚lebensnahe’ Sprache machte das Ganze noch authentischer und ehrlicher.“
lesenliebentraeumen.blogspot.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben