„Schlichtweg brillant!“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.08.2017

„Schlichtweg brillant!“

Die schönsten Online-Stimmen zu AQUILA
 
Der letzte heiße Sommermonat steht ganz im Zeichen des Adlers: Anhänger von Ursula Poznanski und Thriller-Fans können sich freuen – mit „Aquila“ bleiben keine Wünsche offen, wie sowohl die Top-Platzierung auf der SPIEGEL-Bestsellerliste als auch Online-Stimmen beweisen:
 
Leider ist auch Aquila ein endliches Buch, das irgendwann einfach nicht mehr weiterging. Poznanski hat mich gut unterhalten und mit ganz viel Lust auf mehr zurückgelassen. Mehr von Nika, mehr aus dieser Welt. Nach mehr Fällen wie denen von Nika. Und nach viel mehr aus ihrer Feder. Also: Alles wie immer.
büchersüchtiges-herz.de
 
Sehr überzeugend gelingt es der Autorin auch, in Aquila falsche Fährten zu streuen. Wer ist Freund, wer ist Feind? Welchen Hinweisen und Hilfestellungen kann man vertrauen? Da wurde auch ich öfter aufs Glatteis geführt.
Ursula Poznanski hat eine sehr eingehende Erzählstimme, mit der sie mich auf eine Reise nach Siena mitgenommen hat. Ich war richtig dabei, konnte durch ihre Worte sehen und fühlen. Immer wieder eine schöne Erfahrung.
kielfeder-blog.de
 
Ein packender Thriller, der Lust auf die Entdeckung des sommerlichen Siena macht.
bookwives.de

Die Atmosphäre hinterlässt Gänsehaut, einen schnelleren Herzschlag und teilweise Unwohlsein.
Während des Lesens spürte ich ein kribbeliges Gefühl wie Nervosität. Die Gefühlswelt der Protagonistin ging auf mich über, als wenn ich hautnah dabei war. Es ist schwer zu beschreiben, wie gefangen ich war. Man vergisst einfach alles um sich herum und schon lange hat mich kein Buch mehr so geflasht.
Am liebsten würde ich euch alle zwingen das Buch zu lesen. Nur, damit ihr meine Euphorie verstehen könnt. 
buchtempel.net
 
Die detailreiche Beschreibung von Siena, einer Stadt in der Toskana, macht die Bindung zwischen Figur und Leser noch intensiver, da man sich die Szenarien genau vorstellen und sogar mithilfe von Google alles über die Stadt nachlesen kann. Schlichtweg brillant!
wurmsuchtbuch.com
 
Die Geschichte ist wirklich sehr packend und man kann einfach nicht anders, als weiterzulesen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. […] Aquila ist eine fulminante Geschichte, die vom Anfang bis zum Ende mitreisend ist, für unerwartete Plot Twists sorgt und durch einen schönen Schauplatz überzeugen kann. Daher empfehle ich dieses Buch allen Thriller-Fans da draußen.
andreealiest.blogspot.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen

19.09.2017, 19:00 Uhr
1220 Wien

Ursula Poznanski präsentiert "Aquila"

Lesung

Mehr Info
22.09.2017, 19:30 Uhr
48653 Coesfeld

Ursula Poznanski präsentiert "Aquila"

Lesung

Mehr Info