Kleine Helden, große Abenteuer | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
24.07.2017

Kleine Helden, große Abenteuer

Die KiKA-Serie jetzt auch zum Lesen: Insectibles
 
Statt den Sommer im Fußballcamp verbringen zu dürfen, landet Zak bei seinem verrückten Opa Gramps. Kaum ist er angekommen, da beginnt auch schon sein „großes“ Abenteuer: Opas Mikronator explodiert und schrumpft Enkel und Großvater auf Insektengröße! Also klein genug, um etwa der bösen Stechmücke zum Opfer zu fallen, die ihre plötzliche Alleinherrschaft über den Garten halten will …
 
Jetzt gilt es, die Einzelteile der Maschine schnellst möglich zu suchen und den Schrumpf-Vorgang rückgängig zu machen. Die mutigen, mit Superhelden-Kräften ausgestatteten Kleinsttiere Wespe Willow, Schnecke Syd und Raupe Chowser leisten dabei tatkräftige Hilfe. Andere hingegen tun alles, um diesen Plan zu durchkreuzen …

Super-Lesespaß mit den Super-Insekten findest du in der Leseprobe

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben