„Klare Kauf- und Leseempfehlung“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.10.2017

„Klare Kauf- und Leseempfehlung“

Die schönsten Online-Stimmen im Oktober

Mit dem kalten Herbst kommt auch der Wunsch, sich den ganzen Tag mit einem Buch im warmen Bett zu verkriechen. Ob Fantasy, Thriller oder was fürs Herz – unsere Oktober-Neuerscheinungen sind genau das Richtige für graue Tage. Ob sie die Leser wirklich überzeugen konnten, zeigen erste Rezensionen …
 
------ Deine letzte Nachricht. Für immer: 

5 von 5 Sterne. Klare Kauf - und Leseempfehlung.
buecherfansite.com

Deine letzte Nachricht. Für immer.  ist eine unglaublich tolle und bewegende Sammlung letzter Nachrichten und ich konnte die Emotionen dahinter deutlich spüren.
glutton-for-books.blogspot.de 
 
------ Young Elites – Das Bündnis der Rosen: 

Ich liebe Young Elites. Auch der 2. Band hat mich wieder vollkommen überzeugt und ich fiebere nun dem 3. Band entgegen!
lovin-books.de 

Das Bündnis der Rosen war sogar spannender als der erste Band!
buchwelt.de 

------ Boy in a White Room:

Das Buch entwickelt einen Sog, dem man sich kaum entziehen kann und so habe ich es auch in einem Rutsch gelesen.
tintenhain.de

Ein fesselnder Roman, der auf spannende und unterhaltsame Art philosophische Probleme beleuchtet und zum Nachdenken einlädt.
bookwives.de 

------ Forever Again – Für alle Augenblicke wir:

Eine sehr ungewöhnliche Geschichte, die in 4 Zeiten spielt und alle paar Seiten wechselt. Was anfänglich sehr unruhig wirkt, bringt jedoch eine sehr große Spannung mit sich und man hat das Gefühl, vier Geschichten auf einmal zu lesen – jede für sich wirklich toll in ihren Ideen!
buchzeiten.blogspot.de 
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben