Im Gedenken an Jane Austen | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
18.07.2017

Im Gedenken an Jane Austen

Emma, der Faun und das vergessene Buch

Auch 200 Jahre nach ihrem Tod sind Jane Austens Werke unvergessen und beliebter denn je bei Lesern jeden Alters. Eine ganz besondere Hommage an die großartige Schriftstellerin ist „Buchspringer“-Autorin Mechthild Gläser in „Emma, der Faun und das vergessene Buch“ gelungen.

Es gelingt der Autorin ihre Leser in literarische Welten eintauchen zu lassen und verschiedene literarische Figuren ganz neu miteinander zu verknüpfen, um ihnen so ein einzigartiges Lesevergnügen zu bescheren.
In ihrem neuesten Werk dürfen wir uns unter anderem auf ein Wiedersehen mit Emma und Mr. Darcy freuen, an dem nicht nur Fans von Jane Austen ihren Spaß haben werden. Denn es erwartet uns eine fantastische Geschichte, mit viel Humor und der Entschlüsselung eines wohl gehüteten Geheimnisses.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben