„Ich flog beim Lesen nur so durch die Seiten“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.07.2018

„Ich flog beim Lesen nur so durch die Seiten“

Die schönsten Online-Stimmen im Juli

Der Juli war nicht nur ein Monat der Hitze, sondern auch ein Monat der coolen Neuerscheinungen. Erste Online-Stimmen zeigen, wie die neuen Schmöker den Lesern gefallen haben:

---------- Bernsteinstaub

Für mich ist Bernsteinstaub ein absolut geniales Buch und tendiert bei mir Richtung Jahreshighlight!
lovin-books.de

Es ist wirklich toll, dass in „Bernsteinstaub“ ein Ereignis das Nächste mit sich bringt, so ist eine gewisse Grundspannung immer vorhanden und ich flog beim Lesen nur so durch die Seiten
magicallyprincess.blogspot.com

---------- Heliopolis – Magie aus ewigem Sand

Mit Heliopolis hat sich die Autorin selbst übertroffen!
romanticbookfan.de 

Von mir bekommt „Heliopolis- Magie aus ewigem Sand“ knappe fünf Sterne und zwar vor allem, weil ich die Idee grandios fand und eine entscheidene Wendung des Buches mich komplett überrascht hat.
mandysbuecherecke.de
 
---------- Collins geheimer Channel – Wie ich endlich cool wurde

Das Buch ist einfach zu lesen und der Inhalt wird von herrlichen Illustrationen begleitet und die Geschichte ist sehr witzig und spannend, ich konnte mit dem Lesen gar nicht aufhören, so sehr hat mir das Buch gefallen!
buchnotizen.de
 
Unsere Kinder lesen in dem Alter einfach viel zu wenig und so ein Buch denke ich, wäre genau das Richtige, um auch Lesemuffel für eine Geschichte zu gewinnen :)
nickypaula.blogspot.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben