Frag einfach Ella | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
14.08.2018

Frag einfach Ella

Nicht perfekt ist auch okay!

Seit April 2014 gibt es auf dem YouTube-Kanal von Ella TheBee das Format „Kaffeeklatsch“, in dem sie auf die Fragen ihrer Zuschauer eingeht. Sie gibt nicht nur wertvolle Tipps, sondern lässt ihre Fans auch an ihren eigenen Erfahrungen teilhaben. So sieht man am Beispiel von Ella, dass man es oft selbst in der Hand hat, ob sich etwas verändert.

Unser Ratgeber "Nicht perfekt ist auch okay!" fasst das Beste aus dem Format zusammen und enthält zudem neue, noch unveröffentlichte Inhalte, die vielleicht einige Fragen beantworten können, mit denen du dich momentan beschäftigst.

Für Fans von Ella ist das Buch eine wunderbare Gelegenheit, noch mehr von ihrem Idol zu erfahren.
Leser, die noch nie von der YouTuberin gehört haben, haben die Chance, eine junge Frau kennenzulernen, die trotz ihrer Berühmtheit nicht abgehoben, sondern für ihre Fans da ist.
Das wunderschöne Handlettering von typealive (auch zu sehen in „Ich wollte nur, dass du noch weißt“) und die liebevolle Gestaltung machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderem!

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben