„BÄMM. Was für ein Neustart!“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.11.2017

„BÄMM. Was für ein Neustart!“

Die schönsten Online-Stimmen im November

Gerade in den Wintermonaten locken unterhaltsame Bücher besonders. Wahrscheinlich sind auch diese Online-Stimmen spannenden Lesestunden auf der Couch entsprungen und laden jetzt zum Stöbern ein:

--------------- Skulduggery Pleasant - Auferstehung:

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und kann es jedem empfehlen.
glutton-for-books.blogspot.de 

BÄMM. Was für ein Neustart!
blog4aleshanee.blogspot.de 
 
--------------- Forever Again – Für alle Augenblicke wir:

Die Geschichte hat mich wirklich begeistert, sie war spannend und witzig in der richtigen Kombination.
schlunzenbuecher.de

Eine spannende Geschichte, die ich so noch nicht gelesen habe und die beim Lesen gut unterhält.
romaticbookfan.de

Lauren James' Schreibstil hat mir gut gefallen. Flüssig, fesselnd und zum jeweiligen Zeitalter passend - einfach rundum angenehm zu lesen.
binzis-buecher.blogspot.de
 
--------------- Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche:

Ich kann allen, die auch Fantasyromane ohne die ganz große Liebesgeschichte gern haben, Young Elites nur empfehlen - ich fand es sehr spannend, süchtig machend und einen tollen Mix aus History, Fantasy und einem Einschlag aus der Marvelwelt.
buchfeeteam.blogspot.de 
 
--------------- Young Elites – Das Bündnis der Rosen:

"Young Elites: Das Bündnis der Rosen" überzeugt erneut mit einer sehr umfangreichen, immer wieder überraschenden und interessanten Handlung.
kathrineverdeen.blogspot.de  

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben