Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
28.05.2021

3 Loewe-Titel erhalten den Lesekompass 2021

Gleich 3 Bücher des Loewe Verlags wurden mit dem Lesekompass 2021 der Leipziger Buchmesse und Stiftung Lesen als herausragende Kinder- und Jugendliteratur ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Beteiligten ganz herzlich zu diesen Auszeichnungen!

In der Kategorie 2-6 Jahre erhielt Jim ist mies drauf von Suzanne und Max Lang die Auszeichnung und in der Kategorie 6-10 Jahre wurden Planet Omar – Nichts als Ärger von Zanib Mian sowie Drachenstarke beste Freunde von Dav Pilkey prämiert. Eine unabhängige Fachjury versieht jährlich die besten Neuerscheinungen im Kinder- und Jugendbuchbereich mit dem Preis, der für garantierten Lesespaß steht.

Falls du noch keine Gelegenheit hattest, einen Blick in die Bücher zu werfen, kannst du sie dir hier einmal ansehen:
Suzanne und Max Lang: Jim ist mies drauf
Zanib Mian: Planet Omar – Nichts als Ärger
Dav Pilkey: Drachenstarke beste Freunde



 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben