Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Die Buchheld*innen von Loewe von Anfang an

Lolo ist der neue Kinderbuchcharakter ab 18 Monate Mit Lolo kann sich jedes Kind identifizieren, denn Lolo erlebt in seinen Büchern realisitsche Geschichten, die die Kinder aus ihrer eigenen Erfahrungswelt kennen. Mit Lolo ist aufwachsen ohne Geschlechterstereotypen und Klischees kinderleicht!

Mehr über Lolo erfahren
Der kleine Esel Liebernicht ist stur und trotzig. Er steht für die Trotzphase bei Kindern, ist aber am Ende ein treuer Gefährte, der mit jeder Herausforderung etwas dazulernt. Er ist damit das liebevolle Spiegelbild der oft trotzigen und eigenwilligen Kleinkinder.

Mehr über den kleinen Esel Liebernicht erfahren
Der kleine Esel Liebernicht Bilderbuchcharakter
Der kleine Loewe hilft Eltern bei der Buchauswahl Der kleine Löwe begleitet Kleinkinder bereits ab 12 Monaten durch alle Entwicklungsphasen. Und auch den Eltern hilft er bei der Orientierung und der Suche nach dem besten Buch für ihre Kleinen