#loeweliest mit Annette Mierswa | Loewe Verlag GmbH | #loeweliest
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

#loeweliest mit Annette Mierswa

Annette Mierswa arbeitete lange Zeit für Film, Theater und Zeitung, bevor sie sich in Hamburg als Autorin selbständig machte. Ihre Bücher wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt und mit diversen Preisen ausgezeichnet. Bei der Themenwahl ihrer Jugendbücher ist der Autorin eine hohe Aktualität und Relevanz sehr wichtig – und so befasst sich ihr neuestes Buch Wir sind die Flut mit dem Klimawandel und Aktivismus.
 
Über die Bedrohung durch globale Erwärmung und wie viel persönlicher Einsatz bewirken kann, erzählt Annette Mierswa in unserer neuen #loeweliest-Folge und stellt sich den Fragen von fünf Bloggerinnen der Instagram-Community „Young Bookstagram“.
 
Falls ihr mehr über die Bloggerinnen erfahren wollt, schaut doch mal bei ihren Kanälen vorbei:
https://www.instagram.com/lesehexemimi
https://www.instagram.com/woerterwald.books
https://www.instagram.com/leseraupe.at
https://www.instagram.com/jowis_buecherschrank
https://www.instagram.com/a.thousand.and.one.books