Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Finstermoos – „Bedenke das Ende“

Showdown im Finale von Janet Clarks Thrillerserie
 
Ab heute können die gut gehüteten Geheimnisse von Finstermoos gelüftet werden, denn mit FinstermoosBedenke das Ende“ ist nun auch der lang erwartete vierte Band der Thrillerreihe im Buchhandel erhältlich.

Mehr Info

Im Angesicht der Toten

Janet Clarks 3. Band der Thriller -Serie Finstermoos
 
Nach „Aller Frevel Anfang“ und „Am schmalen Grat“, geht es ab 22. Juni weiter mit nervenzerreißender Spannung in Band 3 von Finstermoos.

Mehr Info

Finstermoos

Web-Special und Trailer
Infinity Drake Scarlattis Söhne John McNallyDie Webseite zu Janet Clarks neuer Thrillerserie Finstermoos ist ab sofort online. Ein packender Buchtrailer sorgt für die richtige Stimmung und die Leseprobe zum ersten Band „Aller Frevel Anfang“ steht ebefalls bereit. Interessante Hintergrundinfos zum Bergdorf Finstermoos und den Charakteren bieten vorab einen ersten Einblick in die atemberaubende Geschichte.
 
www.Finstermoos.de

„Schweig still, süßer Mund“

978-3-7320-0209-2 Schweig still, süßer Mund
Endlich auch als eBook!
 
Gute Nachrichten für alle eBook-Fans! Seit Juni ist der erste Jugendbuch-Thriller von Janet Clark auch als digitales Buch erhältlich – überall, wo es eBooks gibt.
 
Zur Shop-Übersicht

„Sei lieb und büße“

Ab Juli auch als Taschenbuch
 
Am 14. Juli ist es soweit! „Sei lieb und büße“ erscheint als preisgünstige Taschenbuch-Ausgabe.
 
Zur Taschenbuch-Ausgabe

„Singe, fliege, Vöglein, stirb“

Beste Taschenbuch-Neuerscheinung im März 2014
 
Jeden Monat stimmen hunderte Mitglieder der Literatur-Community LovelyBooks über die besten Neuerscheinungen ab. Im März 2014 wurde „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ zur besten Taschenbuch-Neuerscheinung gewählt.

Mehr Info

„Singe, fliege, Vöglein, stirb“

Erste Online-Rezensionen zum neuen Janet Clark-Thriller
 
Bereits mit ihren ersten beiden Jugendthrillern „Schweig still, süßer Mund“ und „Sei lieb und büße“ konnte Janet Clark viele begeisterte Fans gewinnen. Dass „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ seinen Vorgängern in nichts nachsteht, beweisen die ersten Online-Rezensionen ...

Mehr Info

Blogtour zu „Singe, fliege, Vöglein, stirb“

Hintergrundinfos und Autoreninterview
 
Ab 10. März 2014 starten sieben engagierte Bloggerinnen eine Blogtour zu „Singe, fliege, Vöglein, stirb“. In abwechslungsreichen Beiträgen präsentieren sie eine Woche lang spannende Hintergrundinformationen zum neuen Jugendthriller, und auch Autorin Janet Clark wird zu Wort kommen.
Zum Abschluss der Blogtour werden außerdem drei Exemplare von „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ verlost.

Mehr Info

Parkhausmord in Emden

Hintergründe zu „Singe, fliege, Vöglein, stirb
 
Janet Clark verarbeitet in ihren Thrillern wahre Begebenheiten und aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen. Der Emdener Parkhausmord war der Auslöser für ihre Arbeit an ihrem aktuellen Thriller „Singe, fliege, Vöglein, stirb“.

Mehr Info

Janet Clark-Special

Neue Webseite zur Thriller-Autorin
Der neue Internetauftritt zu Janet Clark ist nun online. Dort findet man neben allen Informationen zur Erfolgsautorin und ihren Jugendbuch-Thrillern auch Buchtrailer und Leseproben. Außerdem kann man im Gästebuch einen Gruß an die Autorin hinterlassen.
 
Zur Janet Clark-Website

Loewe-Bücher zum Download

978-3-7320-0078-4 Sei lieb und büße
Empfehlungen aus dem eBook-Programm
 
eBooks erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! Um die Suche nach dem richtigen Lesestoff zu erleichtern, haben wir einige Empfehlungen aus unserem eBook-Programm zusammengestellt.
 
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Mehr Info

Zurück