Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Sarah Storm Der fabelhafte Regenschirm

Teste dein Wissen!

Du hast auf unserer Seite gestöbert und sogar schon die Leseprobe oder die ersten Bände von Der fabelhafte Regenschirm gelesen? Dann finde jetzt heraus, wie gut du über die Buchreihe von Sarah Storm Bescheid weißt und teste dein Wissen in unserem Quiz!

 
Wohin führt Ella und Paul ihr erstes Abenteuer mit dem fabelhaften Regenschirm?
In die verrückte Stadt.
Auf den geheimen Dachboden.
In die afrikanische Steppe.
Auf den höchsten Berg.

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel 

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist das Einsenden einer Mail über das Kontaktformular auf http://www.loewe-verlag.de/content-895-895/fabelhafter-regenschirm/ mit richtigen Angaben zum Namen und zur E-Mailadresse des Gewinnspielteilnehmers. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter des Loewe Verlages und deren Angehörige.

Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.
 

Gewinn 

Wir verlosen:
5 "Regenschirm-Sets" bestehend aus dem Hörbuch zu "Der fabelhafte Regenschirm - Die verrückte Stadt" und einem Loewe-Regenschirm. 

Ermittlung der Gewinner 

Der Preis wird unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 20.06.2016 und endet am 14.08.2016, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Datenschutz 

Nutzung von Daten durch den Loewe Verlag 

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten erteilt hat.