Der Fabelhafte Regenschirm | Protagonisten | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Sarah Storm Der fabelhafte Regenschirm

Ella

Wem gehört bloß der rote Lockenschopf, der gerade unter dem alten schwarzen Regenschirm verschwindet? Der kann nur zu Ella gehören, die sich für eine neues Abenteuer bereit macht! (
 
Ella ist 2 Jahre älter als ihr Bruder Paul und liebt es, neue Dinge zu erforschen. Im Gegensatz zu Paul hat sie davor auch keine Angst – außer es hat etwas mit Spinnen zu tun. Ella ist sich bei ihren gemeinsamen Entdeckungsreisen immer sicher, dass ihr nichts passieren kann, solange sie nur eine wichtige Regel ihres Opas befolgt: Öffne niemals einen Regenschirm in einem Haus, sonst verfolgt dich das Unglück!


 

Paul

Wer rennt denn da so schnell an dir vorbei um die Ecke. Das ist sicher Paul bei seinem Wettrennen gegen Cirrus, den kleinen Hund seines Opas!
 
Paul ist gerade 7 Jahre alt geworden – fühlt sich aber schon viel erwachsener! Er kann Langeweile nicht ausstehen und sucht immer nach einer neuen Herausforderung. Dabei ist er oft etwas ängstlicher als seine große Schwester Ella, hat dafür aber die besseren Ideen, wenn es einmal brenzlig wird. Denn er weiß, gemeinsam sind sie stark und lösen alle Aufgaben.  

Cirrus

Für Paul steht fest: Der Hund ist definitiv der beste Freund des Menschen. Daher sind er und der kleine braun-weiße Cocker-Spaniel Cirrus auch unzertrennlich.
Natürlich ist der kleine Hund bei den spannenden Reisen unter dem Regenschirm
immer mit dabei.
Nach den ganzen Abenteuern liebt Cirrus es besonders, lange spazieren zu gehen oder sich einfach nur gemütlich das flauschige Fell kraulen zu lassen.