Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Scary Harry Sonja Kaiblinger Kinderbücher

Vincent

Mann, Mann, Mann, und ich dachte die Typen im Jenseits wären schräg!
 
Und wo bin ich jetzt gelandet? Bei einem Jungen und seiner Tante die nicht nur einen Putzfimmel, sondern auch noch einen Uhrentick hat, sodass es hier nonstop bimmelt. Da braucht Otto sich auch gar nicht mehr beschweren, dass ich nachts schnarche, im Vergleich zu diesem Tick-Tack bemerkt man mich sowieso kaum!
 
Zu allem Überfluss versteckt sich in einer der Uhren auch noch ein Portal zum Jenseits, weshalb dieses alte Klappergestell von Sensenmann hier fast jede Nacht sein Unwesen treibt. Wie soll man hier nur in Ruhe richtig fette Fliegen jagen …
 
Name: Vincent
Gattung: Fledermaus
Alter: 326
Beruf: Hallo??! Ich bin eine Fledermaus!
Hobbies: abhängen, fressen, Leute ärgern
Lieblingsessen: fette Fliegen und Mehlwürmer
Mag ich nicht: Klappergerippe
Sehnlichster Wunsch: in MEINE Welt zurückkehren. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde ich von dort verbannt. Skandal! Jetzt guckt nicht so – habt ihr etwa in der echten Welt schon mal eine 326-jährige Fledermaus getroffen, die sprechen konnte? Eben!