Hausgeister | Scary Harry | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Scary Harry Sonja Kaiblinger Kinderbücher

Sir Tony

Stehen geblieben!
Was machst du in meinem Haus und wer hat dich überhaupt herein gelassen?
 
Damit du eines gleich von Anfang an weißt: Es ist egal, dass mich nicht jeder sehen kann – Ich bin trotzdem der Herr im Haus, schon seit über 100 Jahren! Mein Koch Bert und meine Haushälterin Molly spuken hier auch irgendwo herum und begleiten dich sicher gern hinaus.
 
Ach, und bevor ich‘s vergesse: Finger weg vom Staubsauger!







 

Molly

Huuuiii …wie, Moment?!
Wieso störst du mich denn bei meiner Fahrt in der Waschmaschine? Gerade kurz vor dem Schleudergang …
 
Naja, ist auch egal – Herzlich Willkommen im Radieschenweg! Ich hoffe du hast Sir Tony noch nicht getroffen, wenn du es tust, dann lass dich nicht von seiner mürrischen Art vertreiben und such lieber direkt nach Otto oder seiner Fledermaus Vincent.
 
Hast du Lust mich eine Runde im Schleudergang zu begleiten – Nein?! Du weißt ja gar nicht was für ein Spaß dir da entgeht!

Bert

Hallo, hast du Hunger?
Oder wolltest du mich nur in meinem Kühlschrank besuchen, äääh pardon, natürlich in Tante Sharons Kühlschrank.
 
Puuuh …gut, du hast schon gegessen, meinen Käse teile ich nämlich gar nicht gern, aber von den Sachen in der komischen Alufolie darfst du dir gerne etwas mitnehmen!
Otto findest du im oberen Stockwerk, falls du ihn dort nicht findest komm einfach noch einmal bei mir vorbei, dann helfe ich dir suchen.