Erdmännchen Tafiti | Tafiti | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Tafiti Erdmännchen Pinsel Kinderbücher

Tafiti – kleiner Held ganz groß

Auf den ersten Blick erscheint Tafiti nicht besonders groß, vor allem nicht im Vergleich zu vielen anderen Bewohnern der afrikanischen Savanne wie der Giraffendame Gina oder den Elefanten. Doch das kleine Erdmännchen beweist in seinen Abenteuern immer wieder, dass man gar nicht groß sein muss, um mutig zu sein!
 
Neugierig erforscht er seine Umgebung, am liebsten zusammen mit seinem Freund Pinsel. Gemeinsam reisen sie nicht nur bis ans Ende der Welt und lernen dabei die Weiten Afrikas kennen, sondern treffen dabei auch viele neue Tiere.
 
Tafiti hat stets ein offenes Ohr für andere Tiere und steht ihnen hilfsbereit zur Seite. So lernt er auch schnell neue Freunde, wie die Stachelschweine Pix und Pax oder Erdferkel Kukukifuku kennen.
Nur vor King Kofi, Mr. Gogo und der Kobra muss sich der kleine Held in Acht nehmen, um nicht als ihre Zwischenmahlzeit zu enden.