Tafitis Freunde | Tafiti | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Tafiti Erdmännchen Pinsel Kinderbücher

Freunde hat man nie genug

Im Leben kann man nie genug Freunde haben, findet Tafiti. Deshalb freut er sich immer darüber, neue Tiere kennenzulernen. Er hilft ihnen und erlebt gemeinsam mit ihnen neue Abenteuer! Tafitis bester Freund Pinsel ist immer an seiner Seite.

Pinsel – Freunde bis ans Ende der Welt

Pinselohrschwein Pinsel ist Tafitis allerbester Freund! Er hat ihn nicht nur auf seiner Reise ans Ende der Welt begleitet, sondern noch viele weitere spannende Geschichten erlebt! Neben ihren gemeinsamen Ausflügen ist Pinsels größte Leidenschaft das Malen! Dazu taucht er einfach die Fellborsten an seinen Ohrspitzen in Farbe und schon entsteht ein neues Gemälde. 

Freunde halten immer zusammen

Ein echter Freund ist immer für dich da – und kann sich bei Problemen auch immer auf dich verlassen. So hat Tafiti schon viele neue Freunde kennengelernt, zum Beispiel Giraffe Gina, Strauß Nolo, die beiden Stachelschweine Pix und Pax oder Erdferkel Kukukifuku. Egal welches Abenteuer er mit ihnen erlebt hat, eins hat er dabei immer gelernt – gemeinsam ist man stärker als man denkt!