Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Entdecke Jims Bücher und lerne mit ihm deine Gefühle kennen

Suzanne & Max Lang

Schlechte Laune? "Nicht mit uns" dachten sich Suzanne & Max Lang. Beide sorgen dafür, dass Jim in spannenden Geschichten seinen Emotionen auf den Grund gehen kann und dabei durch ausdrucksstarke und humorvolle Illustrationen zum Leben erweckt wird, sodass sich jede*r direkt in Jim verliebt. Während Suzanne als Autorin die Geschichten und Texte schreibt, illustriert Max mit Begeisterung sämtliche Jim-Titel.


Suzanne Lang


Max Lang

Suzanne Lang produziert, entwickelt und schreibt für das Kinderfernsehen. Nach einer Station beim Cartoon Network arbeitet sie heute als Redakteurin für Cake Entertainment (Angelo!, Angry Birds) und Copa Studio. Suzanne studierte Filmwissenschaften an der New York University.

Max Lang ist Filmregisseur. Er wurde bereits zweimal für einen Oscar in der Kategorie “Bester animierter Kurzfilm” nominiert – einmal 2011 für “Den Grüffelo” und ein weiteres Mal 2014 für “Für Hund und Katz ist auch noch Platz”. Außerdem ist er Regisseur des Nickelodeon-Films “Albert” (2016).
 


In diesem Video stellt dir der zweimal für den Oskar nominierte Illustrator und Jim-Erfinder Max Lang vor, wie das Bilderbuch Jim hat keinen Bock entstanden ist: