Hoerbuch | Bulli & Lina | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Bulli & Lina

Hörbuch

Frauke Scheunemann, Antje Szillat
Bulli & Lina: Ein Pony verliebt sich
Ungekürzte Lesung
mit Oliver Kalkofe, Marie Bierstedt

Ab 8 Jahren
2 CDs, 150 Minuten Laufzeit
ISBN 978-3-86742-311-3

EUR 12,99 [D] | EUR 14,60 [A]





Zum Hörbuch von Bulli & Lina: Ein Pony verliebt sich
Hörprobe zu „Bulli & Lina – Ein Pony verliebt sich“

Hörbuchsprecher

Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe (* 12. September 1965 ) ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Kabarettist, Satiriker, Moderator, Parodist, Kolumnist und Synchronsprecher.
Darüber hinaus ist Oliver Kalkofe ein erfahrener und beliebter Hörbuchsprecher (u.a. Agatha Christie u.v.a.) und vor allem auch begeisterter Synchronsprecher: Er war u. a. die deutsche Stimme des gefräßigen Katers in GARFIELD 2 (2006) und sprach Hauptfiguren in zahlreichen computeranimierten Kinofilmen. 
Im Kinderfernsehen leiht Oliver Kalkofe bereits seit 2012 dem Hund KEKS in der Kinderserie LÖWENZÄHNCHEN (ZDF) seine Stimme.

Marie Bierstedt 

Marie Bierstedt wurde 1974 in Berlin geboren. Mit 5 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, im Alter von 11 Jahren begann sie zu synchronisieren. Heute leiht sie Schauspielerinnen wie Anne Hathaway, Kirsten Dunst und Kate Beckinsale ihre Stimme. 2008 wurde sie als beste Hörspielsprecherin mit dem Ohrkanus ausgezeichnet.