Arno Strobel | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Arno Strobel

Autor

Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, wagte sich mit 40 Jahren an seinen ersten Roman. Seit 2010 schreibt er Psychothriller für Erwachsene, die regelmäßig in den Bestsellerlisten vertreten sind, und gehört zu den gefragtesten deutschen Thrillerautoren.

Alle

Veranstaltungen

Eine versteckte Schule für junge Geheimagenten

SPY - Highspeed London

Der 12-jährige Nick beobachtet, wie einem Mädchen das Handy geklaut wird und rennt dem Dieb hinterher. Die Verfolgungsjagd führt ihn in einen verlassenen Hinterhof, in dem ein Rätsel auf ihn wartet. Dessen Lösung wird sein Leben völlig verändern.
Als Schüler einer versteckten Schule des BND wird er fortan zu einem Geheimagenten ausgebildet und erfährt mehr über seinen Vater, der plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist …

Mehr Info

Sein Name? Nader. Nick Nader.

Arno Strobel steigt mit SPY – Highspeed London in den Geheimdienst ein

Nick denkt zuerst an ein Spiel seines Vaters, als jemand ihm mitteilt, er solle eine Schule des deutschen Geheimdienstes besuchen, um dort zum Agenten ausgebildet zu werden. Doch nicht nur die Geheimagentenschule hält für Nick Überraschungen bereit. In SPY – Highspeed London muss Nick schon bald einsehen, dass die Welt voller Gefahren ist – auch für ihn.
 

Mehr Info