Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Raimund Frey

Autor*in, Illustrator*in

Raimund Frey, Jahrgang 1982, geboren in Isny im Allgäu, hat schon seit frühester Kindheit mit großer Begeisterung den Malstift geschwungen und alles vollgekritzelt, was ihm unter die Finger kam. Nach der Schule hat es ihn nach Mainz verschlagen, wo er Kommunikationsdesign an der FH für Gestaltung studierte. Nach dem Abschluss Ende 2008 machte er sich selbstständig und arbeitet heute als Freelancer. Er hat ein breites Spektrum an Illustrationsstilen für verschiedene Bereiche wie Buchillustration, Werbeillustration, Storyboard- und Konzeptzeichnungen, Comic und Fantasy.

Alle

Veranstaltungen

Aktuelles

LovelyBooks-Leserunde: Bewirb dich jetzt auf ein Exemplar von „Luzifer junior"

Bei LovelyBooks kannst du jetzt 1 von 20 Exemplaren des höllisch guten Luzifer junior – Ein Direktor dreht durch von Jochen Till gewinnen. Bewirb dich jetzt bis einschließlich Mittwoch, den 08. März auf LovelyBooks.
 

Mehr Info

Auf höllischer Mission

Luzifer junior – Der Teufel ist los

Wo ist Luzifer senior? Lange kann Onkel Gabriel die Hölle nicht mehr alleine schmeißen, deswegen macht sich Luzifer junior zusammen mit seinen Freunden und Dämon Cornibus auf die Suche nach seinem Vater – eine chaotische Reise beginnt. Doch wer verfolgt die Gruppe?

Mehr Info