Die schönsten Online-Stimmen im September | Buch | Elanus| Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.09.2016

Die schönsten Online-Stimmen im September

Absolute Empfehlung!“ und super Geschenktipp
 
Die farbige Vielfalt , die der September mit sich bringt, scheint sich auch in den aktuellen Lieblingslektüren der Blogger  wiederzufinden. Ob schwarzhumoriger Horror, geschickt verpacktes Sachwissen oder Knobelspiele für die Kleinen – jedes Thema hat seine Lesefreunde:
 
Demon Road
Eine abgefahrene Story untermalt mit interessanten und individuellen Charakteren.
http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2016/09/rezension-demon-road-holle-und-highway.html
 
Wer sich ein wenig mit dem Horrorgenre auskennt, wird viele Parallelen und Anspielungen finden – auf Stephen Kings „Christine“, den großartigen Roadschocker „Duell“, „Die Kinder des Todes“, „Nightmare on Elm Street“, um nur einige zu nennen. Für mich gab es unzählige Aha-Erlebnisse, für die ich das Buch wirklich liebe.
http://kathrineverdeen.blogspot.de/2016/09/rezension-demon-road-von-derek-landy.html

Himmelstiefe
Die Story entwickelt einen richtigen Sog, ist kontinuierlich spannend und gipfelt in einem tollen Showdown.
http://magicallyprincess.blogspot.de/2016/09/himmelstiefe-daphne-unruh-rezension.html#more
 
Elanus
Das Thema ist brandaktuell und die Entwicklung der Story hat mich dermaßen mitgerissen, dass ich mich gar nicht mehr von dem Buch lösen konnte. Ein atemberaubender Showdown hat diesen Jugend-Thriller perfekt abgerundet.
http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2016/09/rezension-elanus.html
 
Es bietet alles was ich mir für ein spannendes Jugendbuch wünsche. Außerdem dürfte es auf Grund des zeitgemäßen Themas eine Menge Jugendliche ansprechen. Absolute Empfehlung!
https://sarahsbookblogxo.wordpress.com/2016/09/10/rezension-elanus-von-ursula-poznanski/
 
Bildermaus – Lesen lernen mit Stickern
Für kleine Knobler kann ich die Reihe der Bildermaus empfehlen.  [Es gibt] Geschichten, Rätsel oder Ausmalbilder – alles vereint in einem Heft:  also auch ein super Geschenktipp für einen Kindergeburtstag.
https://www.mamahoch2.de/2016/09/buecherliste-fuer-den-herbst-unsere-tipps.html
 
WARP
Eoin Colfer hat mit seiner W.A.R.P. Reihe gezeigt, dass man von höherer Mathematik und Physik keine Ahnung haben muss, und trotzdem Spaß daran haben kann - und wer kann außer Colfer schon behaupten das geschafft zu haben?
http://www.katzemitbuch.de/2016/09/rezension-die-katzenhexe.html#.V-zd9ckjWVA

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben