Tafiti-App gewinnt den Tommi Kindersoftwarepreis | Bücher | Tafiti | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
21.10.2016

Tafiti-App gewinnt den Tommi Kindersoftwarepreis

Tafitis Savannenparty wird auf der Frankfurter Buchmesse ausgezeichnet

Die Tafiti-Lernspielapp ist erst seit gut einer Woche in den App-Stores verfügbar und wurde bereits heute mit einem ersten Preis ausgezeichnet: Mit dem Sonderpreis in der Kategorie Kindergarten und Vorschule ist die App rund um das Erdmännchen und seine Freunde mit dem Tommi 2016 geehrt worden.
 
So lautet die Begründung der Jury für die Auszeichnung:
 
In Tafitis Savannenparty – Lernspiele für Kinder ab 4 Jahren geht es auf nach Afrika! Tafiti möchte eine tolle Überraschungsparty für seinen kleinen Bruder Tutu organisieren – denn der hat bald Geburtstag! Doch Tafiti schafft das nicht allein, sondern braucht Hilfe! In fünf verschiedenen Spielen können Kinder von 4 bis 7 Jahren dem aufgeweckten Erdmännchen helfen die Geburtstagsparty zu organisieren. Drei verschiedene Schwierigkeitsstufen sorgen für anhaltende Unterhaltung und großen Spaß.

Hier die App zum Download:
Google Play Store: http://bit.ly/TafitiFürAndroid 
Apple iTunes: http://bit.ly/TafitiBeiApple

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben