Luzifer junior – Zu gut für die Hölle | Tafiti | Julia Boehme | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
08.03.2017

Luzifer junior – Zu gut für die Hölle

Die höllisch gute Kinderbuchreihe ab 10

Hörst du von deinen Eltern auch ab und zu, dass du viel zu wild bist und lieber etwas braver sein solltest? Bei Luzifer junior – kurz Luzie – in der Hölle ist das genau umgekehrt: Sein Vater, der Teufel höchstpersönlich, findet ihn viel zu nett. Deshalb schickt er ihn dorthin, wo man das Bösesein am besten lernen kann – zu den Menschen auf die Erde. Allerdings gibt es dort schon bald neue Probleme:

„Wieso muss man duschen und woher bekommt man diese leckere Schokolade, von der Onkel Gabriel in der Hölle so geschwärmt hat?“, sind nur einige Fragen die Luzi sich nach seiner Ankunft im Internat stellt. Doch schon bald gibt es viel Wichtigeres zu klären: Will Luzie sich wirklich der gemeinen Jungsgruppe von Torben anschließen oder ist es vielleicht doch schöner nett zu sein und wahre Freunde zu finden?  

Hol dir spannende Infos zum Buch auf www.luzifer-junior.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben