Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Dr. med. Sibylle Mottl-Link

Autor*in

Dr. med. Sibylle Mottl-Link, geboren 1971, ist die „Ärztin mit der sprechenden Hand“. Schon im letzten Jahrtausend erfreute sie ihre kleinen Patienten auf der Kinderstation mit einer vorlauten Handpuppe. Mittlerweile sind noch mehr plüschige Assistenten dazu gekommen, die ihr dabei helfen, ernsthafte Gesundheitsthemen so witzig zu vermitteln, dass mit Nebenwirkungen wie Lachmuskelkater gerechnet werden muss.
Dr. Mottl-Link wohnt mit ihrer Familie und ihrem Hund in Heidelberg und isst auf ihren Lesereisen in Deutschland und Österreich am liebsten Apfelkuchen mit Sahne.

Bilderbuch erhält Zertifikat!

Keine Angst vor dem kleinen Piks! von Dr. med. Sibylle Mottl-Link ist von der Stiftung Gesundheit mit dem Gütesiegel zertifiziert worden. Das Buch für Kinder ab 3 Jahren erfüllte in allen Kategorien die Anforderungen und Maßgaben.

Mehr Info