Kai Pannen
Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule
Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre
Andro, streng geheim!, Band 1
illustriert von Mareikje Vogler
ab 8 Jahren,
1. Auflage 2021
176 Seiten
ISBN ePub 978-3-7320-1579-5
6,99 € (D)
inkl. MwSt.
Erhältlich bei
-
Ein Roboter in geheimer Mission
Auf den ersten Blick wirkt Andro wie ein ganz normaler Junge – doch Andro ist ein Roboter, der als Menschenjunge heimlich in eine Schulklasse geschleust wird. Mission: Die Menschen erforschen und auf keinen Fall enttarnt werden.
Ich bin KI-Androide 3.0-m. Es ist exakt drei Tage her, dass meine Erbauer – korrigiere, meine Eltern – mich aktiviert haben. Mein Auftrag: Undercover in die Schule gehen und nicht auffallen! Kopfrechnen, Hausaufgaben, Freundschaften schließen. Hochgradig kompliziert bei diesen seltsamen Wesen, für die es keine Bedienungsanleitung gibt. Zumal meine Eltern veraltete Technik in mir verbaut haben. Nicht nur Lehrer Lembke, auch das weibliche Wesen Lilli kommt mir langsam auf die Schliche …Eine Kinderbuchreihe mit viel Witz und Charme!
Der erste Band der neuen Kinderbuch-Reihe von Erfolgsautor Kai Pannen. Großer Lesespaß mit viel Humor für Jungs und Mädchen ab 8 Jahren. Mit vielen Bildern im Comic-Stil – eine originelle und witzige Reihe rund um Schule, Freundschaft und ganz viel Herz. Ein Roboter geht undercover in die Schule. Für Fans von Hugo, Tom Gates, Gregs Tagebuch und Lotta Leben.
Der Titel ist bei Antolin gelistet.
-
Downloads
-
18.07.2021
Karola
Mit kreativen Zeichnungen locker gefüllte Textseiten, leider ohne jegliche Farbe.
Antworten
-
„Der Autor holt seine Leserschaft dort ab, wo sie steht. “ Mathias Ziegler, Wiener Zeitung
„Ideal für Lesemuffel. Denn diese werden sicher Gefallen finden an dem comicartigen Stil mit den vielen interessanten Bildern. Und auch eine gute Portion Humor weist das lesenswerte Buch auf.“ Münchner Merkur
„Andros Kampf gegen das Enttarnen in der Schule ist einfach lustig, die Bilder dazu sprechen zudem noch Lesemuffel an. Wenn sich hiermit nicht die Leseunlust vertreiben lässt, dann weiß ich auch nicht!“ Julian Hübecker, Kinderbuchcouch.de