Kinderbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Dein Wunschbuch

Alter

Newsletter

Neue Kinderbücher von Loewe

News zu Kinderbüchern

Doppelt so viel Spaß für Leser ab 6:

978-3-7855-8419-4 Tafiti und die doppelte Majestät
Tafiti und die doppelte Majestät
 
Nanu, wer ist denn das? Auf der Flucht vor King Kofi haben sich Tafiti und Pinsel in einem Erdloch versteckt und angenommen, sie hätten den Löwen mit dem knurrenden Magen abgehängt. Aber als sie wieder herauskommen, laufen sie geradewegs in die Fänge der Löwen-Majestät. Nein, das ist ja gar nicht King Kofi, sondern ein zweiter Löwe! Was macht der denn hier?

Mehr Info

Bilderbücher für Kinder ab 2 und 3 Jahren

978-3-7855-8639-6 Tafiti - Heute bin ich du!
Tafiti – Heute bin ich du! und Das große Tafiti-Wimmelbuch
 
Was wäre wenn …?“ Genau diese Frage stellt sich das kleine Erdmännchen Tafiti im neuen liebevoll gestalteten Bilderbuch ab 3 Jahren auch neugierig: Was wäre, wenn Tafiti heute gar nicht Tafiti wäre, sondern sein bester Freund Pinsel? Dann könnte er nämlich genauso toll malen, wie es das Pinselohrschwein kann!
Aber welche Rolle nimmt Pinsel dann ein? Er entscheidet sich für den immer hungrigen Löwen und Savannen-König King Kofi!

Mehr Info

Kinderbuch-Empfehlungen im Sommer 2017

Originelle Bücher, die Kinder gerne lesen wollen – dafür steht der Loewe Verlag.

Seit Generationen begeistern die Leselöwen Kinder – und sollen es auch weiterhin! Um dem sich wandelnden Leseverhalten und den neuesten pädagogischen Richtlinien Rechnung zu tragen, gibt es jetzt ein 3-Stufensystem zum erfolgreichen Lesen lernen: Künftig begleiten Bildermaus und Leselöwe die Kinder von der Vorschule bis zur 2. Klasse! Gut lesbare Schrift und hochwertige, zeitgemäße Illustrationen erleichtern den Zugang zu den Texten. Kleine Rätsel und Sticker zum Sammeln sorgen für Abwechslung und Lesemotivation. So werden aus kleinen Lesern große Bücherfans!
 
Schon bei den Jüngsten kann leicht die Freude an Büchern und Geschichten geweckt werden: durch Vorlesen. Ideal dafür ist das neue Abenteuer rund um das aufgeweckte und hilfsbereite Glühwürmchen-Mädchen Gloria, das Kinder ab 5 Jahren mit auf eine zauberhafte Reise nimmt. Atmosphärisch und detailreich illustriert von Martina Matos sorgt Gloria Glühwürmchen – Geschichten aus dem Glitzerwald für leuchtende Kinderaugen und ganz sicher für schöne Träume!
 
Ein ganz besonderer Traum geht auch für Annie, die sympathische Heldin in Catherine Hapkas Dolphin Dreams – Ein einzigartiger Sommer, in Erfüllung. Berührend und humorvoll zugleich lässt die Autorin aus einer atemberaubenden Rettungsaktion eine wundersame Freundschaft entstehen, die Mädchen ab 10 Jahren begeistern wird.