Emily Trunko | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Emily Trunko

Autor

Emily Trunko ist eine faszinierende Sechzehnjährige aus der Kleinstadt Copley in Ohio. Mit elf hat sie einen Blog namens On Emily’s Bookshelf ins Leben gerufen, in dem sie Bücher rezensiert hat, und mit vierzehn begann sie das Clover Chain Project, das es sich zur Aufgabe gemacht hatte, Teenager mit ähnlichen Problemen zusammenzubringen, worauf sogar die regionale Presse aufmerksam wurde. Dear My Blank wurde geboren aus Emilys eigenem Notizbuch voller Briefe, die niemals abgeschickt werden sollten, und ist inzwischen eine Internetsensation.

„Ein Buch, das jedem ans Herz geht – versprochen“

Die schönsten Online-Stimmen im Februar
 
Die gesammelten Leseeindrücke aus dem Februar zeigen, was momentan gefragt ist. Ich wollte nur, dass du noch weißt … steht mit seinem einzigartig emotionalen Inhalt aktuell besonders hoch im Kurs:

„Ich bin ganz begeistert von den zahlreichen Texten. Hervorzuheben ist unbedingt auch die tolle ...“

Mehr Info

Instagram-Tour zu „Ich wollte nur, dass du noch weißt …“

Erfahre mehr zur emotionalen Textsammlung von Emily Trunko
Fünf engagierte Instagramer präsentieren in dieser Woche fünf spannende Beiträge rund um „Ich wollte nur, dass du noch weißt …“. Neben Hintergrundinfos zur Autorin zeigen sie außerdem die Einzigartigkeit dieser Sammlung an Briefen in eindrucksvollen Bildern.
 

Mehr Info