Janet Clark | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Janet Clark

Autor

Mit elf Jahren hat Janet Clark ihren ersten Roman geschrieben. Er hatte zwölf Seiten und eine Leserin. Obwohl diese sofort von ihren schriftstellerischen Fähigkeiten überzeugt war, brauchte es viele Jahre und Umwege über diverse Länder und Berufe, bis Janet Clark ihr erstes Manuskript an eine Agentur schickte. Seitdem finden ihre Bücher immer mehr Fans. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie in München.

Mehr über die Autorin unter www.janet-clark.de

News zum Autor

Finstermoos – „Bedenke das Ende“

Showdown im Finale von Janet Clarks Thrillerserie
 
Ab heute können die gut gehüteten Geheimnisse von Finstermoos gelüftet werden, denn mit FinstermoosBedenke das Ende“ ist nun auch der lang erwartete vierte Band der Thrillerreihe im Buchhandel erhältlich.

Mehr Info

Finstermoos

Web-Special und Trailer
Infinity Drake Scarlattis Söhne John McNallyDie Webseite zu Janet Clarks neuer Thrillerserie Finstermoos ist ab sofort online. Ein packender Buchtrailer sorgt für die richtige Stimmung und die Leseprobe zum ersten Band „Aller Frevel Anfang“ steht ebefalls bereit. Interessante Hintergrundinfos zum Bergdorf Finstermoos und den Charakteren bieten vorab einen ersten Einblick in die atemberaubende Geschichte.
 
www.Finstermoos.de