Derek Landy (Loewe)

Autor

Derek Landy ist viel zu bescheiden, um über Preise oder Auszeichnungen zu sprechen, die er für seine Bücher erhalten hat. Beispielsweise würde er niemals die Tatsache erwähnen, dass sein erstes Buch, „Der Gentleman mit der Feuerhand“, den Red House Children’s Book Award gewonnen hat oder etwa, dass sein zweites Buch, „Das Groteskerium kehrt zurück“, mit dem Irischen Buchpreis für das Kinderbuch des Jahres ausgezeichnet wurde oder gar, dass sein drittes Werk, „Die Diablerie bittet zum Sterben“, das Lieblingsbuch seiner Mutter ist.

Er lebt in Irland zusammen mit einer Vielzahl an Katzen, einem Schäferhund und zwei betagten Staffordshire Bull Terriern, die nur deshalb auf seinen Küchenfußboden pinkeln, weil es ihnen Spaß macht.


Hier geht es zum englischsprachigen Blog von Derek Landy

Alle

Veranstaltungen

25.09.2014, 19:30 Uhr
27283 Verden (Aller)

Rainer Strecker liest "Best of Skulduggery"

Lesung

Mehr Info

News zum Autor

Loewe-Bücher zum Download

Empfehlungen aus dem eBook-Programm
 
eBooks erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! Um die Suche nach dem richtigen Lesestoff zu erleichtern, haben wir einige Empfehlungen aus unserem eBook-Programm zusammengestellt.
 
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Mehr Info

150 Jahre Spaß am Lesen

Jubiläums-Edition zum 150. Verlagsgeburtstag

2013 blickt Loewe auf 150 Jahre Verlagsgeschichte zurück. Aus diesem Anlass werden zehn der erfolgreichsten Titel neu aufgelegt. Diese limitierte Jubiläums-Edition in besonderer Ausstattung ist außerdem sehr preisgünstig. Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern unserer Bestseller!

Mehr Info