Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Adam Blade

Autor*in

Adam Blade wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern sind beide Geschichtslehrer und Hobbykünstler. Als Junge war Adam fasziniert von dem antiken Schwert, das im Büro seines Vaters hing und von dem sein Vater sagte, dass es ein Familienerbstück wäre. Adam verbrachte Tage damit sich vorzustellen, wem das Schwert ursprünglich gehört haben könnte. Bald darauf entstand die Idee von der Schule der Helden.

Komm mit in die Schule der wahren Superhelden!

Unsere neue Buchreihe für Helden ab 8 Jahren

Findest du die Schule manchmal auch einfach nur anstrengend oder langweilig? Dann solltest du dir Jacks Schule unbedingt einmal genauer ansehen, denn in der Schule der Helden steht viel mehr auf dem Stundenplan als Deutsch und Mathe! Schließlich müssen die speziell ausgewählten Schüler sich dort auf ihre große Mission vorbereiten: den Kampf gegen die fiesen Monster der Unterwelt ...

Mehr Info