Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
12.10.2016

Winston – Kater undercover

Für Nachwuchsermittler ab 11 Jahren
Hättest du auch gerne dein Haustier zum letzten Familienausflug mitgenommen? Für Kira und Kater Winston wird diese Vorstellung Wirklichkeit, als sie gemeinsam einen Vergnügungspark besuchen. Aber Winston wäre nicht Winston, wenn dort alles glatt laufen würde. Schnell fordern Piraten, ein brennender Reifen und ein mysteriöser Diebstahl die volle Aufmerksamkeit der tierischen Spürnase …

Diesen Ausflug hatte Winston sich wirklich anders vorgestellt. Statt einen Tag gemeinsam mit Kira zu verbringen, verlieren sie sich in der Menge. Und ehe er sich versieht, soll er Stuntkater werden und durch einen brennenden Reifen springen – und sich dabei hoffentlich nicht den flauschigen Pelz verbrennen!
Außerdem gilt es den nächsten Fall zu lösen, denn seine Schauspielkollegen werden unschuldig des Diebstahls verdächtigt. Ganz klar: Ein Fall für den tierischen Ermittler und seine Freunde!
Starte jetzt mit deinen Ermittlungen in der Leseprobe

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben