Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Neue Kinderbücher von Loewe

News zu Kinderbüchern

Luzifer junior – Zu gut für die Hölle

978-3-7855-8366-1 Luzifer junior - Zu gut für die Hölle
Die höllisch gute Kinderbuchreihe ab 10

Hörst du von deinen Eltern auch ab und zu, dass du viel zu wild bist und lieber etwas braver sein solltest? Bei Luzifer junior – kurz Luzie – in der Hölle ist das genau umgekehrt: Sein Vater, der Teufel höchstpersönlich, findet ihn viel zu nett. Deshalb schickt er ihn dorthin, wo man das Bösesein am besten lernen kann – zu den Menschen auf die Erde. Allerdings gibt es dort schon bald neue Probleme …
 

Mehr Info

Tafiti und das große Feuer

978-3-7855-8269-5 Tafiti und das große Feuer
Band 8 mit dem beliebten Erdmännchen ist endlich da

„Wieso geht am Abend die Sonne im Osten der Savanne auf, obwohl eigentlich Schlafenszeit ist?“, fragen sich Tafiti und Pinsel. Schnell wird ihnen klar, dass das kein wunderschöner Sonnenaufgang ist, sondern ein hochgefährliches Buschfeuer! Hier ist guter Rat teuer, denn sonst steht schon bald das Zuhause der Erdmännchen in Flammen. Aber Tafiti wäre nicht Tafiti, wenn er nicht auch hier schnell eine rettende Idee hätte …

Mehr Info

Kinderbuch-Empfehlungen im Frühjahr 2017

Originelle Bücher, die Kinder gerne lesen wollen – dafür steht der Loewe Verlag.
Wir freuen uns deshalb ganz besonders auf die neuen Reihenstarts in diesem Frühjahr:
 
In Katharina Bendixens Zorro, der Mops erwartet Kinder ab 5 Jahren eine tierische Detektivgeschichte für, die durch gekonnten Wortwitz besticht. Zorro ist der neue tollpatschige Held für gemütliches Vorlesen. Die ganze Familie kann mit dem liebenswerten Protagonisten und seiner besten Freundin Professorin Hamsterine mitfiebern und erleben, wie er sich auf die Suche nach einem Abenteuer macht, das ihn seinen Namen mit Recht tragen lässt.
 
Gruselig und urkomisch wird es mit dem Gespenst Melinda in Christina Foshags Debütroman 5 Sterne Spuk – Rettung für das Burghotel. Zwei schottische Burggespenster aus dem Clan der MacGoldshoes ziehen aus Frust über die erfolglose Spukerei aus ihrer angestammten Heimatburg in das Burghotel ihres Nachfahren Alberto Goldschühli. Hier, bei der ahnungslosen Verwandtschaft in der Schweiz, soll Komtess Melinda endlich richtig spuken lernen. Kinder ab 8 Jahren werden vom kleinen Geist und seinem ersten großen Abenteuer begeistert sein.
 
Mit Die Dinorinos startet nun eine besonders empfehlenswerte Serie für Erstleser ab 6 Jahren. Die Helden, drei lebendig gewordenen Spielzeug-Dinos, die in Juris Kinderzimmer wohnen, stellen nicht nur die Schule und die Nachbarschaft auf den Kopf, sondern auch das Leben ihres Freundes. Der Spaß beim Vorlesen und ersten Selberlesen ist garantiert – Einfach brontosaurös!