Das magische Baumhaus

Neues Web-Special zur erfolgreichen Kinderbuch-Reihe

Die Abenteuer von Anne und Philipp haben einen neuen Online-Auftritt! Im Web-Special zum magischen Baumhaus findet man natürlich alle Bände der Reihe, aber auch Termine zu Veranstaltungen sowie tolle Extras wie Puzzle, Leseproben und Bücherpässe. Außerdem wartet ein Gästebuch auf Eintragungen.
 
zum Web-Special

Das 10. Literarische Fantasy-Festival

Das fantastische Leseevent in traumhafter Atmosphäre

Am 29. August 2014 wird es wieder sagenhaft im Garten der Villa Herrmann: Ab 19:00 Uhr feiert das fantastischste aller Leseevents sein 10-jähriges bestehen und viele Autoren des Loewe Verlags feiern mit.

Mehr Info

Yolo – Lebensgefühl oder Gefühlschaos?

978-3-7855-7986-2 Yolo, der wild gewordene Pudding und Jo Zwometerzwo
Eine 13-jährige Bloggerin sorgt für Wirbel
 
Was 13-Jährige denken? Yolo erklärt es dir in „Yolo, der wild gewordene Pudding und Jo Zwometerzwo“! Im neuen Kinderbuch von Gerlis Zillgens dreht sich alles um den ersten Schwarm, verständnislose Eltern, Freundschaft und natürlich um Nuss-Nugat-Schokolade

Mehr Info

„Sommer auf dem Sonnenhof“

978-3-7855-7876-6 Sommer auf dem Sonnenhof
Natur und Sommer pur!
 
Warme Temperaturen, klare Badeseen, draußen toben und die bunte Vielfalt des Sommers mit der ganzen Familie genießen – so sollen sie sein, die großen Ferien. Für alle, die Lust auf einen „literarischen Kurzurlaub“ haben, der außer einer spannenden Geschichte auch noch Tipps und Tricks für eine nachhaltige Freizeitgestaltung und leckere Rezepte bietet, ist „Sommer auf dem Sonnenhof“ die richtige Wahl!

Mehr Info

Unsere Lese-Rallye-Prämie im August

Unsere Lese-Rallye-Prämie im August
Mein Freund der Plüschhund

Im August wird es kuschelig - mit unserer tollen Lese-Rallye-Prämie, einem Plüschhund!

Mehr Info

Quentin Qualle im Fernsehen

Quentin Qualle im Fernsehen
Heinz Rudolf Kunze zu Gast im rbb
 
Heinz Rudolf Kunze war am 10. Juli beim Fernsehsender rbb zu Gast. Im Rahmen der Sendung zibb hat er sein erstes Kinderbuch „Quentin Qualle – Die Muräne hat Migräne“ vorgestellt.
 
Zum Beitrag auf der rbb-Homepage

Neuerscheinungen