Welttag des Buches

Welttag des Buches
5 Geschichten als Gratis-Download
 
Jedes Jahr wird am 23. April der Welttag des Buches gefeiert. Neben vielen Aktionen rund ums Lesen, spielt an diesem Tag auch die Leseförderung eine wichtige Rolle. Wir finden es enorm wichtig, Kinder bereits früh ans Lesen heranzuführen. Deshalb bieten wir eine Woche lang 5 Geschichten zum Vorlesen und ersten Selberlesen kostenlos zum Herunterladen an.

Mehr Info

Loewe-Ostereiersuche

Hier sind die Gewinner!
 
Der Osterhase hatte an 5 verschiedenen Stellen auf der Loewe-Homepage Osternester versteckt. Wir haben unter all denjenigen, die mindestens 3 der Nester entdeckt und uns eine E-Mail geschrieben haben, 3 Loewe-Wunschbuch-Pakete verlost. Hier sind die Gewinner.

Mehr Info

Unsere Lese-Rallye-Prämie im April

Unsere Lese-Rallye-Prämie im April
Farbenfrohe Leselöwen-Beutel
 
Im April haben wir für euch wieder eine tolle Lese-Rallye-Prämie: einen fröhlich bunten Turnbeutel!

Mehr Info

Newsletter-Gewinnspiel

Newsletter-Gewinnspiel
Die Gewinner stehen fest!
 
In unserem letzten Newsletter wollten wir von euch wissen, was Tante Lisbeths erstes richtiges Wort war ...

Mehr Info

Unsere Highlights der Leipziger Buchmesse 2014

Fotos der Loewe-Veranstaltungen
 
Auf der Leipziger Buchmesse 2014 waren die Loewe-Veranstaltungen und der Messestand wieder ein Publikumsmagnet. Unsere Facebook-Fotogalerie zeigt die Höhepunkte der Messe mit Lesungen und Signierstunden von Isabel AbediJanet ClarkAnnette MoserFrauke ScheunemannUrsula PoznanskiArno Strobel und Rainer Strecker.

Zur Facebook-Fotogalerie

Naturkind

Webseite zur neuen Reihe
 

Naturkind
, die neue Reihe für wertebewusste Familien, verfügt jetzt über einen eigenen Internetauftritt. Dort kann man mehr über den Entstehungsgedanken der Reihe sowie über die ersten fünf Bände erfahren. Außerdem wartet ein wunderschöner Trailer darauf entdeckt zu werden.
 
Viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Seite!
 
Zur Naturkind-Website

Neuerscheinungen