Bewohner | Scary Harry | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Scary Harry Sonja Kaiblinger Kinderbücher

Otto

Hey Leute, ihr denkt der Radieschenweg ist langweilig, nur weil hier viele ältere Menschen leben?
 
Na da kann ich euch ganz andere Geschichten erzählen! Die ruhigen Leseabende waren schnell vorbei – mit einer Geisterfledermaus und drei Hausgeistern, die nur ich sehen kann, ist immer was los.
 
Seit ein paar Monaten kriegen wir außerdem regelmäßig Besuch von Harold oder Scary Harry, wie er sich gerne nennt – einem echten Sensenmann! Vielleicht nimmt er mich sogar einmal mit auf eine seiner Reisen ins Jenseits …
 
Name: Otto
Gattung: Mensch
Alter: 11
Beruf: Schüler
Hobbies: Gruselgeschichten lesen, Nachbarn durch mein Fernglas beobachten, nach Dinosaurierknochen graben (Später möchte ich Archäologe werden.)
Lieblingsessen: Pizza und Schokokekse
Mag ich nicht: Sport und Gemüse
Sehnlichster Wunsch: meine Eltern finden. Leider sind sie bei einer Expedition verschollen.

Emily

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon mal einen Geist gesehen?
 
Falls ja, dann müsst ihr mir UNBEDINGT verraten wie ihr das gemacht habt!!! Oder habt ihr auch so eine außergewöhnliche Begabung dafür wie mein bester Freund Otto?
 
Aber zumindest kann ich Vincent und Harold sehen! Auch wenn die beiden manchmal ziemlich anstrengend sind, man kann mit ihnen definitiv die besten Abenteuer erleben und sogar Geisterdiebe zur Strecke bringen.
 
Name: Emily
Gattung: Mensch
Alter: 12
Beruf: Schülerin
Hobbies: ausgefallene Kleider, Naturwissenschaften
Lieblingsessen: Bratkartoffeln mit Spiegelei
Mag ich nicht: Leute, die sich über mich lustig machen
Sehnlichster Wunsch: einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz von Geistern finden