Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

#loeweliest mit Karl Olsberg

Karl Olsberg zeigt in seinen Thrillern oft die Gefahren von virtuellen Welten und künstlicher Intelligenz auf. Er schreibt aber nicht nur über diese Thematiken, sondern kennt sich auch bestens damit aus. Denn Karl Olsberg promovierte über künstliche Intelligenz und kann daher sein umfangreiches Wissen in seine Bücher mit einfließen lassen.
 
In unserer neuen #loeweliest-Folge lässt euch Karl Olsberg an seinem Wissen teilhaben: Er erzählt euch unter anderem etwas zu den Hintergründen seines Thrillers und davon, wie realistisch „Boy in a Dead End" wirklich ist.

Ihr habt eine Folge verpasst? Hier findet ihr die bisherigen Lesungen: bit.ly/Playlist_LoeweLiest_bei_YouTube

Musik: ©www.musicfox.com