Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

#LoeweLiest mit Frauke Scheunemann

Als Geheimagent*innen auf spannende Missionen gehen – davon hat doch jedes Kind schon einmal geträumt. Und genau das macht die schüchterne und ganz schön verpeilte Schülerin Tessa, die eigentlich nur Teil einer Schülerband werden wollte. In den Schulalltag der Chaos-Queen nimmt euch in unserer neuen #loeweliest-Folge Autorin Frauke Scheunemann mit ihrem neuen Buch „T wie Tessa - Plötzlich Geheimagentin“ mit.

Über #loeweliest:
Bei #loeweliest erwarten euch fesselnde Lesungen, spannendes Hintergrundwissen und lustige Anekdoten von unseren Autor*innen. Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie die Idee zu einem Buch entstanden ist? Mit welcher Figur sich die Autorin oder der Autor besonders verbunden fühlt? Oder welche lustigen Erlebnisse bei einer Lesereise auftreten können? Dann seid ihr bei #loeweliest richtig!

Ihr habt eine Folge verpasst? Hier findet ihr die bisherigen Lesungen:
bit.ly/Playlist_LoeweLiest_bei_YouTube

Musik: ©www.musicfox.com