Emily Trunko | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Emily Trunko

Autor

Emily Trunko ist eine faszinierende Sechzehnjährige aus einer Kleinstadt in Ohio. Sie hat zwei Tumblr-Projekte erschaffen, die zu Internetsensationen und zu Büchern wurden. Dear My Blank wurde geboren durch Emilys eigenes Notizbuch voller Briefe, die sie geschrieben, aber niemals abgeschickt hat. Und The Last Message Received entstammt ihrer Neugier auf Nachrichten, die ganze Leben verändert haben. Immer ist Emily fasziniert davon, wie Geschriebenes Menschen miteinander verbindet.

News zum Autor

Das emotionalste Buch des Jahres

Deine letzte Nachricht. Für immer.
 
Die letzte WhatsApp-Nachricht des Ex-Freundes, der letzte SMS-Schlagabtausch vor dem Bruch einer Freundschaft, die letzten Briefzeilen der inzwischen verstorbenen Mutter – wenn etwas zu Ende geht, ist Abschiednehmen häufig aufwühlend und schwer. Das Gefühl der Trauer breitet sich in den meisten Menschen aus – und verbindet sie zeitgleich dank eines einzigartigen Projektes

Mehr Info

„Ein Buch, das jedem ans Herz geht – versprochen“

Die schönsten Online-Stimmen im Februar
 
Die gesammelten Leseeindrücke aus dem Februar zeigen, was momentan gefragt ist. Ich wollte nur, dass du noch weißt … steht mit seinem einzigartig emotionalen Inhalt aktuell besonders hoch im Kurs:

„Ich bin ganz begeistert von den zahlreichen Texten. Hervorzuheben ist unbedingt auch die tolle ...“

Mehr Info