Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Alice Oseman

Autor*in, Illustrator*in

Alice Oseman veröffentlichte den ersten Roman mit 19 Jahren. Inzwischen sind drei weitere Jugendromane erschienen sowie die erfolgreiche Webcomicserie Heartstopper. Alice starrt am liebsten stundenlang auf einen Computerbildschirm, stellt dabei die menschliche Existenz in Frage und tut alles Mögliche, um einen ordentlichen Bürojob zu vermeiden.

Aktuelles

Jetzt abstimmen in Phase 2 für den LovelyBooks Community Award

Loewe ist für den LovelyBooks Community Award nominiert! Stimme jetzt bis zum 29. November 2022 ab und entscheide, welche Titel ausgezeichnet werden sollen. Dabei sind Heartstopper Volume 1 (Deutsche Ausgabe), Loveless, Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin, Quiet Girl - Geschichten einer Introvertierten, Ich kann einfach alles sein und das Hörbuch von Alles, was ich in dir sehe.

Wir freuen uns über deine Stimme! 😊

Jetzt hier abstimmen!

Mehr Info

Loewenstarke Leseförderung: Erster Schul-Podcast-Preis für „Alles, was ich in dir sehe“

Die Stadt Offenbach hat es sich zum Ziel gemacht, neue Impulse bei der Leseförderung zu setzen. Deshalb hat die Stadtbibliothek in Kooperation mit der Podcast-Initiative BÜCHERALARM und dem Loewe Verlag in diesem Jahr erstmalig den Podcast-Preis Offenbach-BÜCHERALARM-Trophy vergebenNeun Offenbacher Schulklassen produzierten dafür eine eigene Podcast-Folge zu einem Loewe-Buch. Den ersten Platz erhielt die Klasse 10b der Marienschule für Ihre Produktion zu Alles, was ich in dir sehe!

Mehr Info