Jens Carstens | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Jens Carstens

Autor

Jens Carstens, 1971 in Radevormwald (NRW) geboren, lebt mit seiner Frau und Tochter in Wedel bei Hamburg. Schon im Alter von sieben Jahren begann er mit dem Schlagzeug- und Klavierspielen. An der Musikhochschule Hamburg nahm er am Studiengang Popularmusik teil. Der passionierte Musiker, Komponist und Produzent hat unter anderem für Rolf Zuckowski, Rosenstolz, Udo Lindenberg und Tony Christie gespielt und ist aktuell erfolgreich mit Helene Fischer und Heinz Rudolf Kunze auf Tour. Außerdem fungiert er als Produzent und Komponist u.a. für Heinz Rudolf Kunze.
„Quentin Qualle. Die Muräne hat Migräne“ ist sein Debüt als Bilderbuchautor.

News zum Autor

Findest du die 10 Unterschiede?

Quentin Qualle-Suchbild

Zum neuen Quentin Qualle-Band „Halligalli bei Zirkus Koralli“ haben wir für dich ein verzwicktes Suchbild entworfen! Findest du die 10 Unterschiede?

Mehr Info

Quentin Qualle im Fernsehen

Heinz Rudolf Kunze zu Gast im rbb
 
Heinz Rudolf Kunze war am 10. Juli beim Fernsehsender rbb zu Gast. Im Rahmen der Sendung zibb hat er sein erstes Kinderbuch „Quentin Qualle – Die Muräne hat Migräne“ vorgestellt.