Heinz Rudolf Kunze | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Heinz Rudolf Kunze

Autor

Heinz Rudolf Kunze, geboren 1956, studierte Germanistik und Philosophie auf Lehramt und ist heute Rocksänger, Liedermacher, Musicaltexter, Schriftsteller und Dozent an der Hochschule in Osnabrück. Seinen größten Single-Erfolg hatte er mit "Dein ist mein ganzes Herz", viele seiner Alben erreichten Gold-Status und wurden mehrfach ausgezeichnet, so erhielt er u.a. den niedersächsischen Staatspreis für sein Lebenswerk, den Praetorius Musikpreis, den Deutschen Schallplattenpreis, dreimal die Goldene Stimmgabel, den Goldenen Löwen von RTL und er war Kulturbotschafter des Landes Niedersachsen.

News zum Autor

Findest du die 10 Unterschiede?

Quentin Qualle-Suchbild

Zum neuen Quentin Qualle-Band „Halligalli bei Zirkus Koralli“ haben wir für dich ein verzwicktes Suchbild entworfen! Findest du die 10 Unterschiede?

Mehr Info

Quentin Qualle im Fernsehen

Heinz Rudolf Kunze zu Gast im rbb
 
Heinz Rudolf Kunze war am 10. Juli beim Fernsehsender rbb zu Gast. Im Rahmen der Sendung zibb hat er sein erstes Kinderbuch „Quentin Qualle – Die Muräne hat Migräne“ vorgestellt.